0

Steffen Mensching

Steffen Mensching wurde 1958 in Berlin geboren, hat in Berlin 1977 Abitur gemacht, wurde 1979 redaktioneller Mitarbeiter der Zeitschrift "Temperamente" - in Berlin, Studium der Kulturwissenschaft an der Humboldt-Universität Berlin, lebt auch heute in Berlin. Was ihn aber nicht daran hindert, sich öfters an der Ostseeküste sichten zu lassen.

Seit 1983 arbeitet Steffen Mensching freiberuflich als Autor, Schauspieler, Regisseur. Er war jahrelang mit Karls Enkel unterwegs, dann fast zwanzig Jahre in der Formation Mensching & Wenzel als Clownsduo und seit 2001 mit Soloprogrammen auf unzähligen Bühnen. Seit 1990 ist er auch als Romanautor hervorgetreten.

Bereits acht Mal war Steffen Mensching zu Gast in unserer Buchhandlung um seine neusten Werke vorzustellen.

Lieferbare Titel von Steffen Mensching

Einband: kartoniertes Buch
EAN: 9783746620732
9,95 €inkl. MwSt.