0

Volker Strübing, Das Mädchen mit dem Rohr im Ohr

19.11.201320:00 Uhr bis 22:00 Uhr

und der Junge mit dem Löffel im Hals. Geschichten.

Volker Strübing ist einer der wunderbarsten Lesebühnen-Autoren, wie Sie sich schon im November 2011 bei uns überzeugen dürften – und am 19.11.13 wieder bei uns erleben dürfen.

Volker Strübing, geboren 1971 in Sondershausen (das war damalös noch DDR), aufgewachsen in Berlin-Marzahn, war über zehn Jahre Mitglied der Lesebühnen LSD (Liebe statt Drogen) und Chaussee der Enthusiasten, spielte in den 3sat-Dokus „Nicht der Süden“ und „Mister & Missis.Sippi“ mit und betreibt im Internet nicht nur eine eigene Website, sondern auch den Webblog „Schnipselfriedhof“ (mit mittlerweile 23 Trickfilmen). Er ist „gelernter Facharbeiter für Datenverarbeitung und einer der weltweit unbekanntesten Popstars“ und wird von uns freudig zur Lesung erwartet.

andere buchhandlung

Abendkasse 9,00 Euro /Vorverkauf 7,00 Euro.