0

03.05.18 andere lieblinge

03.05.201820:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Unabhängig von Big Data und anonymen Algorithmen, von Bestsellerlisten haben wir, die anderen buchhändlerInnen aus den ca. 40.000 deutschsprachigen Neuerscheinungen des Frühjahres wieder Leseempfehlungen der anderen Art, eben andere lieblinge zusammengestellt.

Aus Verlagen, deren Titel selten auf Bestsellerlisten zu finden sind, aber doch lesenswert, vielleicht sogar literarische Preziosen sind.
Herausgekommen ist dabei eine Bücherliste, die geeignet ist für den Reisekoffer, für den Ostseestrand oder die Gartenliege, die benutzt werden können zur Entspannung, aber auch zur Information und Bildung.

Neben spannender, unterhaltsamer und niveauvoller Literatur sind auch Kinderbücher und Sachbücher dabei. Auf jeden Fall sind es allesamt Bücher, die auch volle Bibliotheken noch bereichern können.
Alle Titel sind persönlich ausgewählt, werden ausführlich vorgestellt, auch mit Anekdoten und Geschichtchen garniert sowie Knabberkram und den obligatorischen Wein, der frisch aus Portugal eingetroffen ist. Für wen das noch nicht reicht, gibt es eine Reihe Titel, die in Kurzfassung vorgestellt werden. Herzlich willkommen!

 

 

andere buchhandlung, Wismarsche Str. 6/7, 18057 Rostock

Abendkasse: 9 Euro, Vorverkauf 7 Euro