0

14.11.17 andere lieblinge

14.11.201720:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wir haben wieder mal ein paar Bücher gelesen! So etwas kommt öfters vor. Am Morgen danach ist es meist besonders schlimm. Es kribbelt im Kopf, es juckt in den Fingern. Zum Glück habe wir immer ein paar "gelbe Zettel" in Reserve, die müssen gleich vollgekritzelt und in die Bücher gesteckt werden. Dann ist erst einmal Ruhe! Aber wir wollen irgendwie noch mehr los werden, das haben Sie ja schon in den letzten Jahren gemerkt. Und nun ist wieder Herbst, die Buchmesse schon fast vergessen, die Nächte werden länger, man träumt vom Kamin (wenn man ihn nicht hat), der Wein steht schon bereit - fehlt noch das Buch zum Lesen.

Ja, wir haben wieder mal ein paar Bücher gelesen! Und wollen auch darüber reden: 

andere buchhändlerInnen stellen andere lieblinge vor!

andere buchhandlung, Wismarsche Str. 6/7, 18057 Rostock

9,00 Euro, erm. 7,00 Euro

Roman
Einband: gebundenes Buch
EAN: 9783518427583
24,00 €inkl. MwSt.